Hühners Untermieter

 

Hühner haben immer mal wieder ungeliebte Gäste ……. sprich Untermieter …….  also Vogelmilben oder  Würmer. Diese Parasiten kann man auf verschiedenen Arten wieder los werden. Man kann auch prophylaktisch gegen sie vorgehen.  Wie und womit man das tun kann erzähle ich in diesem podcast. Ich hoffe er hilft euch und euren Hühnern. Nähere Informationen zu den einzelnen Präparaten findet ihr auf meiner Homepage  huehner-tv.de-hühners zeugs

Viel Erfolg beim Nachmachen :)

 

Präparate gegen Würmer und Vogelmilben:
Nackentropfen   Pharmakoy
Kieselgur   trocken
Mikrogut    nass
Intermitox   flüssig
Wurm-Kräutermischung   Krauterie
Kräuter-Wurm-Formel   Aniforte
PyriSec   Arginova
Concurat-L 10%   Pulver / Medizinalkonzentrat

Wenn alles nicht hilft bitte zum Tierarzt gehen. Der hat Medikamente gegen Wurmbefall und Milben !!!

Leave a Reply